Über uns 

>> Wir wollten schon immer unseren eigenen Weg gehen. <<

Aus diesem Grund haben wir uns im Frühjahr 2019 entschlossen, unser Know-how im Bereich der SAGE HR Suite (Personalwirtschaft) selbst in die Hand zu nehmen und Ihnen als unabhängiger Dienstleister zur Verfügung zu stehen. 

Wir verstehen uns als Spezialisten im Bereich SAGE HR, da wir unser Wissen seit teilweise über 20 Jahren in unzähligen Projekten, Schulungen, Workshops mit Kunden und SAGE Businesspartnern aufgebaut haben.

Durch unsere langjährigen Schulungs- und Beratertätigkeiten beim Hersteller SAGE selbst, als auch im SAGE Businesspartner- und Kundenumfeld sind wir deutschlandweit sehr stark vernetzt. 

SAGE selbst setzt dabei auch weiterhin auf unser Know-how als Referenten bei der Ausbildung der Vertriebs-/Beratungspartner und Endkundenschulungen.

Wir freuen uns, auch Sie und Ihr Projekt kennenzulernen! 

 

 

Unser Team

Mirko Patzig

Mirko Patzig

Beschreibung Beratung und Schulung rund um SAGE HR seit 1999

Position geschäftsführender Gesellschafter, Consultant

Jan-Michael Schulz

Jan-Michael Schulz

Beschreibung Vertrieb, Beratung und Schulung rund um SAGE HR seit 2004, technischer Support

Position geschäftsführender Gesellschafter, Consultant

Adelina Boschert

Adelina Boschert

Beschreibung Adelina ist ausgebildete Personalkauffrau und unterstützt uns bei der Betreuung unserer Kunden, während wir typischerweise in der Beratung unterwegs sind. Wir sind stolz, Dich seit 04/2020 bei uns zu haben!

Position Support, Office

Christian Seisum

Christian Seisum

Beschreibung Christian war bereits langjähriger Berater für die SAGE HR Suite. Er hatte dann "die Seite gewechselt" um in der Personalabteilung eines Unternehmen die SAGE HR Suite in der angewandten Praxis zu nutzen. Später hat ihn dann doch wieder die Leidenschaft für die Beratung gepackt. Wir freuen uns Dich seit 01/2021 an Bord der "s+p" begrüßen zu dürfen.

Position Consultant, Unterstützung Support

Denise Weichert

Denise Weichert

Beschreibung Mit Denise dürfen wir seit 04/2022 eine weitere gestandene Personalkauffrau begrüßen, welche "richtig Lust" auf SAGE HR hat. Denise hat langjährige Erfahrungen mit der SAGE HR und konnte durch berufliche Veränderungen zwischenzeitlich auch zusätzliche Erfahrungen mit anderen Systemen aufbauen. Final wollte Sie jedoch wieder zu Ihrer "geliebten" SAGE HR-Lösung zurück. Das freut uns umso mehr. Willkommen im Team!

Position Support, externe Lohnbuchhaltung

Martina Schulz (Beispiel-Foto)

Martina Schulz (Beispiel-Foto)

Beschreibung Seit 10/2023 verstärkt uns Martina hauptsächlich im Bereich Support-Kontaktaufnahme und vor allem im Bereich unseres "Rechenzentrum". Sie bringt eine langjährige Erfahrung aus einem Steuerberatungsunternehmen mit und kennt somit die Abläufe in der Lohnbuchhaltung aus dem FF. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und damit unseren Kunden und uns weiterhilfst.

Position externe Lohnbuchhaltung + Support

Zusätzlich ergänzen uns zwei weitere Mitarbeiter für diverse Abläufe im Hintergrund, welche natürlich auch enorm wichtig für den Erfolg unserer Unternehmung sind. Wir sind stolz auf das Erreichte und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.


Stand 03/2024